Jahresrückblick & Winterspecial 2020

Veröffentlicht am 24.12.2020

Liebe Kunden,

ein weiteres Jahr in unserem nunmehr zehnjährigen Bestehen neigt sich dem Ende. Normalerweise würden wir jetzt beschreiben, wie toll das Jahr war, und welche Ziele wir erreichen konnten - aber dieses Jahr ist anders. Die Coronakrise hat viele Menschen auch in unserem Land in große Schwierigkeiten gebracht. Wir sind dankbar, dass es uns wirtschaftlich und gesundheitlich gut geht, und die Hostingbranche praktisch nicht betroffen ist, aber wir möchten dies in Anbetracht der Situation auch nicht weiter ausschmücken. Daher wollen wir uns ausnahmsweise kurz fassen und uns auf ein paar wesentliche Informationen beschränken:

Winterspecial

Unser jährliches Winterspecial steht seit gestern zur Verfügung. Aufgrund vieler Projekte und einer gewissen Unsicherheit, ob wir dieses Jahr aus vorgenannten Gründen überhaupt ein Winterspecial machen sollen, startete dieses vergleichsweise spät. In den letzten Tagen erreichten uns jedoch immer mehr Nachfragen, wann es endlich so weit ist, und wir wollen euren Wünschen insofern natürlich auch nachkommen. Wie gehabt gilt das Angebot maximal bis zum 31.12. (23:59 Uhr). Neu in diesem Jahr ist, dass es insgesamt drei ähnliche Produkte zur Auswahl gibt - angefangen bei 150 GB SSD, 4 dedizierten CPU-Kernen und 6 GB RAM für nur 4,99€ monatlich bis hin zu 400 GB HDD für Projekte mit großem Platzbedarf. Wir hoffen, dem einen oder anderen damit noch eine Freude zum Jahresende machen zu können.

vServer Winterspecial 2020

Support an und zwischen den Feiertagen

Am heutigen Heiligabend stehen wir euch im Rahmen unserer regulären Geschäftszeiten (9-19 Uhr) zur Verfügung. An den gesetzlichen Feiertagen steht - wie sonst auch - rund um die Uhr unser kostenfreier telefonischer Notfallsupport zur Verfügung. Zwischen den Feiertagen ist unser Support ebenfalls regulär besetzt. Typischerweise ist das Supportaufkommen an den Feiertagen aber so gering, dass wir die meisten Anfragen trotz Feiertag schnell bearbeiten können.

Videokonferenzlösung Jitsi

Nicht alle können an diesen Tagen bei ihren Liebsten sein. Wir möchten daher noch einmal die Gelegenheit nutzen, auf die kostenfrei und unlimitiert für Video-Calls nutzbare Jitsi-Instanz hinzuweisen, die wir unter jitsi.php-friends.de bereits seit März der Allgemeinheit zur Verfügung stellen.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten, möglichst entspannte Festtage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr.

Update, 16 Uhr: In unserer News haben das kleinste Produkt mit 4,99€ beziffert, tatsächlich jedoch für 5,99€ angeboten. Da der Fehler auf unserer Seite liegt, stehen wir dazu und bieten wir das Produkt nun dauerhaft für 4,99€ monatlich an. Danke für die aufmerksamen Hinweise, die uns erreicht haben!

Update, 23 Uhr: Acht Stunden nach Veröffentlichung des Jahresrückblicks sind beide SSD-Varianten unseres "vServer Winterspecial" ausverkauft - und das am Heiligabend. Danke! HDD-Server sind noch lieferbar.